Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Asphalt Cowboys Staffel 1

Immer auf Achse, gehetzt von Auftraggebern und Kunden, die Liebste Tausende Kilometer entfernt: Der Trucker-Alltag ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Doch trotz Zeitdruck, Staus und Verkehrskontrollen würden die „Asphaltcowboys“ ihren Job nicht tauschen. Jeder Arbeitstag ist für Andreas, Piet und Marten auch ein Abenteuer, mit Freundschaften fürs ganze Leben. DMAX geht mit den Königen der Autobahn auf große Fahrt quer durch Europa, von Rostock bis Mailand. Sprecher der neuen Doku-Serie ist Sänger und Trucker-Idol Gunter Gabriel – der deutsche „Johnny Cash“. (Text: DMAX)

Genres

Dokumentation

Produktionsjahre

2012 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Gunter Gabriel

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Michael Fisher

Jeder Fahrer ist der Beste

Beschreibung anzeigen

Country-Music und gute Laune – das sommerliche Trucker-Festival im niederbayerischen Frontenhausen liefert den Asphalt-Cowboys genau die richtige Abwechslung zum harten Fernfahrer-Alltag. Hier haben die Männer endlich mal Zeit zum Feiern. Nur Transportunternehmer Marten muss auf der Autobahn malochen. Dafür hat er dieses Mal Verstärkung mit an Bord, denn sein Vater greift ihm unter die Arme. Doch schon beim Ankuppeln der Auflieger gibt’s die ersten Probleme. Kollege Andreas genießt inzwischen die relaxte Atmosphäre auf dem Festival und lässt sich dort auch in Sachen Truck-Veredelung inspirieren. Wobei, preisverdächtig ist sein Laster ja eigentlich schon jetzt, genau wie der von seinem Kollegen Sigi. Fahrer Piet hält dagegen wenig von dicken Motoren und teurer Ausstattung. Er dreht die Uhr zurück und trabt, wie früher die Fuhrleute, mit Pferd und Wagen durchs Emsland. (Text: DMAX)

Staffeln
Episoden
Willkommen in der Hölle!
Alles überhaupt kein Problem!
Hello Sweden!
Jeder Fahrer ist der Beste

Für diese Episode existiert kein Stream

Sitemap